Aktuelles
WEIHNACHTSBRIEF
01.01.2023

Liebe Mitglieder,

nun geht das Jahr langsam zu Ende und wir lassen das vergangene Jahr Revue passieren.

Ein Jahr, welches wir uns so ganz bestimmt nicht gewünscht haben.                                                    

Es war/ist wieder  kein leichtes Jahr für uns alle.

Aus diesem Grund sollten wir uns in der Vorweihnachtszeit einmal Gedanken darüber machen, wie wenig wir letztendlich zum Glücklich sein brauchen.                                         

Und wenn uns dann bewusst wird, dass die Zeit,    die wir uns für einen anderen Menschen nehmen,  das Kostbarste ist, was wir schenken können,      haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.

Wir wünschen Euch ein wundervolles Weihnachtsfest mit lieben Menschen, ausreichend Erholung und einen gesunden Start ins neue Jahr mit vielen neuen Ideen und reichlich Kraft für neue Aufgaben.

Euer family fitness TEAM

Sveto, Lydia, Mirjana, Mirko, Vera,Svetlana 


 




zurück zur Übersicht

Family-Fitness • Rumbecker Str. 28 • 59821 Arnsberg • Tel. 0 29 31 / 78 88 97